Home » Personal Training

Warum ich dieses Training so Klasse finde:

ich habe Liebscher &Bracht nun schon 5,5 Jahre beobachtet und vielen meiner Kunden diese Übungen ans Herz gelegt, bei Schmerzen.

Ich selber habe seit 4,5 Jahren die Übungen in meine Faszien Yoga und REHA Stunden mit einfließen lassen und ich bekam erstaunliche Rückmeldungen wenn man die Übungen regelmäßig macht.

So erging es mir selber, dass ich morgens einen Hexenschuss bekam, von dem Zeitpunkt habe ich dem Mann im Video vertraut.

Ich kann nur für mich sprechen, dass es mir bis abends zu meiner eigenen Kursstunden wieder fast gut ging.

Habe die Übungen weiter gemacht und alles war wieder gut. 

Als Corona kam nutze ich zu erst die Change der Online-/ Präsens Ausbildung, diese hat auch wieder mir und meiner Familie geholfen, auch Bekannten und Kunden konnte ich weiterhelfen. Die Präsenz Ausbildung war dann die Krönung für mich und ich kann nur sagen, ich habe noch nie bei jemandem in so kurzer Zeit Schmerzlinderung erfahren.

Ich will hier nichts versprechen, denn jeder Körper ist anders, es war meine Erfahrung und die von Einzelpersonen.

Ich bin davon überzeugt und wünsche mir dass ganz viele Menschen diese Technik in ihren Alltag nehmen.

 

Bring deinen Körper ins Gleichgewicht

Du willst deinen Schmerzen selber an den Kragen und nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein, dann lass uns zusammen trainieren.

Diese Training kann angewendet werden bei Rücken-, Knie-, Schulter-, Kiefer-, Hüftschmerzen usw.

Ob dies zu dir passt, besprächen wir bei einem ausführlichen Gespräch.

 

Dein Personaltraining für mehr Beweglichkeit

Erste Einheit ca. 1,0-1,5 Std. für 95 Euro 

weiterer Termin bei bedarf nach 2-4 Wochen,  80 Euro. 

 

Wie spüre ich ob dies das richtige Training für mich ist :

- Nach dem ersten Training, sollest du eine Verbesserung verspüren.

 

Dieses Training ersetzt keine Abklärung beim Arzt und dient zur Ergänzung oder Erweiterung.

 

Freier Termin Mi. 1.06.2022, Um 14.30, 

Wo findet dein training statt ?