Über mich

Meine eigene Geschichte:

Nach Kreuzbandriss, habe ich erst verstanden wie gut ich mir selber helfen kann und dass meine Methoden und Techniken sehr gut helfen.

Ich habe zahlreichen Kunden geholfen und das oft nur mit 1-3 Terminen.

Somit habe ich viele Einzelfälle gehabt, wobei jeder Körper einzigartig ist.

Der Kunde muss seine Diagnose beim Arzt einholen und die Erlaubnis haben sich zu Bewegen.

 

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

Weiterbildungen bei Dr. Gunda Slomka, zu den Themen Fasziensystem 2023

Liebscher & Bracht, Übungen 2023

Ohrakupunktur nach Franz Threws ( Ohrpflaster zur Unterstützung ) 2023

Ohrakupunktur Chinesisch u. Französische Punkte 2023

Ausbildung EMDR (Hypnosetechnik) 2023

Schröpfmassage 2022

Honig Massage / Ohrkerzen 2022

Trigger-Punkt-Massage (Kopf, Hals, obere Extremitäten, untere Extremitäten, WBS) 2022

R.E.S.E.T. von Philip Rafferty, Begründer von RESET, BNT & Kineregetics = Balancierter Kiefer = Balancierter Körper, 2022

WLSB, Hüfte, Knie im Reha-Sport 2022

Heilpraktikerin Anwärterin 2021

REHA Trainerin/ Orthopädie, WLSB

Übungsleiter-B (Prävention), DTB

Liebscher + Bracht Bewegungstherapie Ausbildung

Liebscher + Bracht Schmerztherapie Ausbildung

Liebscher + Bracht Gesundheitstherapie Ausbildung

Dorn-Breuss-Massage Techniken, DTB

Yoga Übungsleiterin, DTB

Bodega Reflow, IFFA

Stressbewältigungstrainerin, DTB

FASZIO Trainerin, DTB

Faszien-Beckenboden, Fortbildungen bei Divo Müller

Fortbildungen im Bereich Faszien, bei der Somatics Academy

Step- und Aerobic Mastertrainerin, DTB

 

Meine Botschaft ist : Höre rechtzeitig auf deinen Körper um schlimmeres zu vermeiden. 

Zertifiziert von der SWAV