Bring deinen Körper ins Gleichgewicht. 

Du willst deinen Schmerzen selber an den Kragen und nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein, dann lass uns zusammen trainieren.

Dieses Training kann angewendet werden bei Rücken-, Knie-, Schulter-, Kiefer-, Hüftschmerzen usw.

Ob dies zu dir passt, besprächen wir bei einem ausführlichen Gespräch.

 

Dein Personaltraining für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen

- Im Orange GYM 

 

So läuft es ab:

1 Termin: Anamnese, erste Massagetechniken, erste Übungen für zu Hause und Trainingsplanumstellung

2ter Termin nach ca. 1-2 Wo: Optimierung durch Massage und Übungsanpassung / Trainingsplananpassung

3ter Termin nach 3-4 Wochen: weitere Anpassung wenn nötig oder eine Massageauszeit aus verschieden Techniken

Möglichkeiten

 1 Termin für 90 Euro ( ca. 1,5 Std. ), 2ter Termin 80 Euro

  • Ein Termin 90 Euro ( Erster Termin )
  • Zweiter Termin 80 Euro ( 60 Min. ), jede Angebrochenen 15 Min. = 15 Euro

Gerne bespräche ich mit dir deine Ziele und wir legen ein tolles Paket für dich fest.

 

Wie spüre ich ob dies das richtige Training für mich ist:

Nach dem ersten Termin, sollest du eine  deutliche Verbesserung verspüren.

Dieses Training ersetzt keine Abklärung bei einem Arzt und dient zur Prävention, Ergänzung oder Erweiterung.

Dass sagen Kunden:

- Hätte ich das gewusst, währe ich gleich zu dir gekommen

- Man kann doch sagen es ist wie ein Wunder, zum ersten Mal ohne Schmerzen ins Auto gesessen

- Nach so langen Zeiten des Schmerzes, es ist unglaublich

- Wusste gar nicht dass mein Kiefer so entspannt sein kann, ich Knirsche nicht mehr

- Der Arzt konnte es nicht glauben, somit erst mal keine OP nötig

USW.

Dies sind alles Einzelfälle, aber warum sollst du nicht so einer sein. Wir können uns sehr oft selber wieder in die Balance bringen und ich unterstütze dabei.

Termin vereinbaren

Wo findet dein training oder die massage statt ?